HAIR

Wir verwenden die Microband Methode, welche nicht schädlich für das Eigenhaar ist. Hierzu werden weder Chemikalien noch Hitze benötigt. Die mit Silikon geschützten Microringe, welche innerhalb der Tressen manuell angenäht sind, werden mit kaltem Druck befestigt. Die Ringe sind kaum sichtbar und die Tresse nur 6-7 cm breit. Diese Methode erfüllt den Wunsch von mehr Volumen und Länge und hilft auch bei Frauen mit Haarproblemen. Die Bänder werden so eingesetzt, dass sie auch beim Zusammenbinden nicht sichtbar sind. 

EUROPÄISCHES HAAR

Created with Sketch.

 

Dieses Haar kann zwei bis drei Jahre verwendet werden, die Tressen müssen aber jeweils alle zwei bis vier Monate hochgezogen werden. 

TÜRKISCHES HAAR

Created with Sketch.

 

Dieses Haar ist in Brauntönen erhältlich und kann drei bis fünf Jahre verwendet werden. Auch hier sollten die Tressen alle zwei bis vier Monate hochgezogen werden.

PREISE  

Für eine unverbindliche Offerte melde dich gerne persönlich bei mir. Wir finden gemeinsam das passende Angebot.